Schöne Aussichten! !

zurück

Der HSV Leiningerland richtete am 8. August 2004 ein Anfänger- und Seniorenturnier aus. Das Wetter war sehr gut, wenn auch etwas zu heiß. Die Richterin  hatte einen sehr schönen Anfänger - Parcours gestellt, an dem doch recht viele Teams scheiterten. Für Friesenheim waren Ulrike Simon mit Miro und Gerhard Liebrich mit Lola am Start. Während Ulrike und Miro schon etwas Wettkampferfahrung hatten, war es für das Team Lola und Gerhard erst der zweite Start. Beide Teams meisterten den Parcours ganz toll. Ulrike belegte den 2. und Gerhard den 4. Platz. Dabei zeigte die Airedalehündin Lola einen hervorragenden Lauf mit der absolut schnellsten Zeit. Leider fiel die letzte!! Stange. Trotzdem konnte man sehr zufrieden sein. Gerade die Kontaktzonen zeigten, dass hier eine gute Aufbauarbeit geleistet worden war. Beide Teams lassen für die Zukunft noch einiges  erwarten. Man darf gespannt sein!

zurück