Kreisgruppenturnier beim VdH Iggelheim am 15.5.2004

zurück

Herbert Arnold mit Cecile und Bianka Schwehm mit Mandy haben Grund zur Freude: Herbert wurde Kreismeister in A1 Midi und schaffte den Aufstieg nach A2. Bianka gewann den A-Lauf in der Klasse A1 und steht knapp vor dem Aufstieg. Bei der Kreismeisterschaft belegte das Team in der Gesamtwertung einen tollen 2.Platz!  Herzlichen Glückwunsch!!
 
 

 

Am Samstag, den 15.Mai 2004 trafen sich die Agilitysportler der KG 02 beim VdH Iggelheim zum ersten KG-Turnier, bei dem die Agilityleute aus den Vereinen dieser Kreisgruppe unter sich waren. 48 Teams waren am Start, eine schöne Zahl, wenn man bedenkt, dass in dieser Kreisgruppe erst seit etwa 2000 vermehrt Agility betrieben wird.

Aus folgenden Vereinen nahmen Teams teil:

VdH Iggelheim
HSV Leiningerland Kindenheim
HSV Harthausen
HSV Ludwigshafen-Friesenheim
HSV Speyer
Hundefreunde Otterstadt
VdH Ludwigshafen
 

 

Gunter Höpfner freut sich mit Pinot über den 2.Platz in A1 Mini. Rosemarie Jülly wurde mit Metje Kreismeisterin in der A3 Midi-Klasse.

Rosemarie mit Metje und Claudia mit Timmy im Slalom Kerstin mit Balou und Clemens mit Allice beim Absolvieren dieses schwierigen Gerätes

Allice mit Clemens dynamisch zum Sprung

Bonny arbeitet schön vor Jochen

Nanya mit Yvonne bei einer Sprungkombination Uli und Pat kommen mit viel Schwung aus dem Slalom

Lockere Atmosphäre bei der Siegerehrung: Die Kleinen Strolche haben gut abgeschnitten!!
zurück