zurück

Turnier am 27.11.2005 in Herxheim in der Reithalle

Petra Schwehm und Ronja liefen schön und rund. Es wäre sicher ein 0-Fehlerlauf geworden, wenn Petra die Airedalehündin nicht am vorletzten Hindernis vorbeigezogen hätte.

Bianka Schwehm lief mit Mandy 0 Fehler, leinte am Ziel Mandy nicht rechtzeitig an und kassierte dafür ein völlig unnötiges Dis.

Michael Geister und Sina konnten ein Dis nicht vermeiden, da die Hündin die Wippe nicht machen wollte.

Clemens Schuster absolvierte mit Allice den Lauf mit zwei Fehlern.

Karin Frank erging es mit Lucky auch nicht besser. Der Rüde nahm das falsche Hindernis und bekam ein Dis. Ulrike und Pat hatten keinen gutes Tag erwischt, Pat war etwas durch den Wind ( schlechte Erinnerungen an das vergangene Jahr?).

Kerstin Steiger fing mit Balou vielversprechend an, ein flotter Lauf. Leider wurde ihnen mal wieder die A-Wand zum Verhängnis.

Die Jumpings waren eher beschämend, es war nicht der Tag der Kleinen Strolche. Mandy war unmotiviert und lief aus dem Parcours. Ronja lief sehr gut, fehlerfrei! aber mit Halsband. Sina patzte beim Slalom, ebenso Allice und Balou. Pat und Lucky scheiterten am falschen Hindernis, nämlich dem Reifen.

Es war ein langer, kalter Tag. Ob wir das nächste Jahr noch einmal starten? Mal sehen.

zurück