Leider nicht sehr erfolgreich: Das Eulenturnier 2004

zurück

Das diesjährige Eulenturnier in unserem Verein HSV Ludwigshafen - Friesenheim war für die zahlreichen eigenen Teams nicht sehr erfolgreich. Ingo Nunninger belegte mit Amy in A1 Standard einen sehr guten 2. Platz, ebenso Gunter Höpfner mit Pinot in A1 Mini. Rosemarie Jülly wurde mit Metje 1. in A3 Midi. Marita Stucky kam mit Pedro in A0 Standard auf Rang 5 und Gerhard Liebrich in der gleichen Klasse mit Lola auf Rang 7. Petra Schwehm und Michael Geister konnten ihre A - Läufe noch bestehen und landeten auf den Plätzen 16 und 22. Doch eine ganze Reihe anderer Teams kassierten ein Dis. Es war wirklich nicht unser Tag. Auch der Jumping brachte nicht die gewünschten Ergebnisse. Positiv war die Vorstellung der A0 -Teams Marita mit Pedro auf Platz 4 und Ulrike mit Miro auf Platz 6.

 

Gunter mit Pinot

Ingo mit Amy

Rosemarie mit Metje

zurück